Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Nackte Kanone Star Leslie Nielsen gestorben

Gestern starb einer meiner Lieblingsstars der 80er Leslie Nielsen mit 84 Jahren in seinem Wohnort Fort Lauderdale in Florida an einer schweren Lungenentzündung. Der weisshaarige Star der Actionkomödienkracher Die Nackte Kanone kann auf eine über 60 Jahre lange Karriere in Film und TV zurückblicken.

Leslie-Nielsen--mit-84-Jahren-verstorben.jpg

Uns allen ist Leslie Nielsen als Lt. Frank Drebin bekannt, der sympathisch chaotische Polizist der Nackte Kanone Trilogie. Leslie Nielsen war 4 mal verheiratet und hat 2 Töchter aus seiner 2. Ehe, mehr Infos findet ihr auch in einem Leslie-Nielsen-Nachruf unserer Filmautorin Kaddi.. Für alle Frank Drebin-Fans hier ein schönes Best-Of-Video der lustigsten Szenen:

Stichworte:

, , ,
« Jennifer Jason Leigh lässt sich sch...
Noch ein Mädchen für Stella McCart... »

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Kaddi sagte am 29. November 2010 um 13:04

    Herrlich… vor allem: mein Vater ist genauso gestorben… achja… wie gesagt, es ist sooo schade. LG Kaddi

  2. Best of Leslie Nielsen: Die nackte Kanone sagte am 29. November 2010 um 22:52

    [...] Leutnant Frank Drebin kommt nach seinem Urlaub in Beirut (wir erinnern uns an Thorstens herrliches Best of, er wollte seine Frau vergessen) zurück und muss gleich seinen Kollegen Nordberg besuchen, der [...]