Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Nachwuchs für Matt Damon

Matt Damon wird nicht noch einmal in die Rolle des Jason Bourne schlüpfen, dafür wird er aber wieder die Vaterrolle spielen. Und zwar bekommt er mit seiner Frau Luciana Barrosa ein drittes Mädchen. Das Paar hat bereits eine vier Jahre alte Tochter Isabella, eine zwei Jahre alte Tochter Gia und auch Alexis, die elfjährige Tochter die Barrosa in die Ehe mit einbrachte.

Matt-Damon-bei-der-Premiere-von-His-Way.jpg

Im Moment ist Matt Damon dabei seinen neuen Film “Hereafter” von Erfolgsregisseur Clint Eastwood an den Konsumenten zu bringen und es ist schön dass auch privat beim 40-jährigen Oscargewinner alles im grünen Bereich zu sein scheint.

Autor: Sonia

Stichworte:

, , , , , , ,
« George Clooneys Sudan Strategie
David Arquette einfach niveaulos »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Kaddi sagte am 16. Oktober 2010 um 11:17

    Herzlichen Glückwunsch! Das vierte Mädchen ist dann wohl nicht mehr ganz so aufregend. Dabei ist doch ein Baby immer was tolles-die werden bestimmt die ganze Zeit genervt, ob sie so lange machen, bis der Junge kommt… LG Kaddi