Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Nach der Sesamstraße: Katy Perry bei den Simpsons

Katy Perry ist beliebt - und zwar so sehr, dass auch die US-Sesamstraße die so begehrte Sängerin in ihre Show einludt. Was die Macher der Show samt Puppen wohl nicht bedacht hatten, ist, dass Katy Perry nicht nur für Ihre Songs und ihre Stimme bekannt ist. Ebenso ihr gutes Aussehen, das sie stets mit ausgefallenen und zum Teil äußerst knappen Kostümen zu untermalen weiß, kommt bei den Fans gut an. Aber auch Katy hatte wohl unterschätzt, dass eine Kindersendung eventuell nicht der geeignete Ort für eher strandtaugliche Outfits ist. Zwar hatte sie genügen Stoff obenrum an, aber dieser war durchsichtig. Deshalb stieß ihr schöner Moment mit Elmo auf nicht viel Gegenliebe seitens der Eltern und wurde aus dem TV-Programm gestrichen.

Was den Marionetten zu heiß war, kann den Zeichentrickfiguren nur recht sein. Um so soll sich die seit kurzem 26-jährige “I Kissed A Girl”-Sängerin über einen neuen Auftritt in einer Sondersendung der seit über 20 Jahren erfolgreichen Serie “Die Simpsons” freuen.

Denn dort soll die seit kurzem verheiratete Katy demnächst in einer Live Action-Sonderfolge sich selbst spielen. In dieser Weihnachtsepisode werden die Simpsons erstmalig nicht als Zeichentrickfiguren, sondern als Puppen zu sehen sein und zusammen mit Katy eine Ulk-Version des Weihnachtsklassikers “The 12 Days Of Christmas” singen.

Da darf sie dann bestimmt im sexy Outfit auftauchen und wird es wohl auch…

Stichworte:

, , , , , ,
« Mariah Carey bekommt Zwillinge
Jake Gyllenhaal dreht mit David Bowi... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.