Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Nach Cameron Diaz auch Charlize Theron ehelos glücklich

Was ist wohl mit den heißesten Frauen des Planeten los? Nachdem Cameron Diaz in einem Interview bekannt gab, dass sie wohl nie in den Hafen der Ehe einlaufen werde und Ehe überhaupt ein antiquiertes Konzept sei, sagte nun auch Charlize Theron Ähnliches.

In einem Interview auf dem US-Amerikanischen Sender CNN gab der Star, der drei große Projekte im Kasten und zu vermarkten hat, bekannt, dass sie ihre Beziehungen wie eine Ehe führe, aber die Zeremonie und das TamTam nicht soviel für sie bedeute. Viel mehr am Herzen liegt der Südafrikanerin ihr Charlize Theron Africa Outreach Project.

Stichworte:

, , , ,
« Jonathan Rhys Meyers nach Überdosis...
James Francos neuer Hobbyberuf »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.