Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Muttertag: Die bravsten Söhne

Nicht nur hinter jedem Mann steht eine starke Frau, sondern auch hinter vielen erfolgreichen Söhnen steht eine starke Mama. Was da alles schiefgehen kann haben zerbrochene Kinderstars wie Lindsay Lohan oder auch Macaulay Culkin gezeigt.

Aber wenn es gut geht und Mama die Kinderstars beschützt oder auch die erwachsenen Sprösslinge immer mit Liebe überschüttet, dann ist Mama einfach die Beste.
Und diese besonderen Frauen ehren wir, wie eines der 10 Gebote sagt, jeden Tag, aber besonders am Muttertag!

Justin Bieber hat anscheinend eine Supermama, für George Clooney ist klar, wer die erste Geige in seinem Herzen spielt: Nina Warren, seine Mama. Auch Betty Sue Palmer kann stolz auf ihren Johnny sein. Justin Timberlake hielt nie mit der Liebe zu seiner Mutter Lynn Harless hinterm Berg und wenn es zu den Oscars, wie zum Beispiel dieses Jahr ging, dann ist klar, seine Begleitung ist die Mama.
Charlize Therons Mama ist nicht nur ob tragischer Ereignisse die beste Freundin der schönen Tochter und auch Tom Cruise fühlt sich bei seiner Mama sicher.

Und auch der amtierende schönste Mann der Welt Ryan Reynolds hält seine Mama am roten Teppich gerne im Arm. Jude Law kam auch schon einmal mit Mama und Freundin auf den roten Teppich und Ashton Kutcher herzt seine allerliebste Mutter auch imme gerne.

Die beste Mama schlechthin hat Leonardo DiCaprio, oft bei offiziellen Anlässen dabei unterstützt sie ihn immer und nachdem der Sohn auch so prächtig geraten ist und nicht am frühen Erfolg gescheitert ist, muss sie und auch seine geliebte deutsche Oma, viel richtig gemacht haben.

Und die zukünftigen Mütter sind:
Toris Speling ist mit dem dritten Kind schwanger. Selma Blair und Natalie Portman freuen sich auf die Geburt ihres ersten Kindes. Kate Hudson erwartet Nummer 2. Und auch in der Musikwelt gibt es Nachwuchs, Pink ist guter Hoffnung und Mariah Carey gebahr gerade ihre Zwillinge.

Stichworte:

,
« Paul McCartney wieder verlobt
Kevin allein zu Haus-Villa wird verk... »

Comments closed.