Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Musiker Sly Stone ist obdachlos

Erschreckend aber wahr, der legendäre Musiker Sly Stone, der mit Sänger von „Sly & the Family Stone“ hat laut eigenen Angaben kein Haus mehr und parkt sein weißes Wohnmobil am Straßenrand von Los Angeles.
Mit Liedern wie „Everyday People“ wurde er bekannt. In den 80er Jahren wurde er immer wieder wegen Drogenbesitz festgenommen 1984 verkaufte er seine Musikrechte sogar für nur eine Million Dollar an Michael Jackson.

Seit 2009 ist seine Geldsituation eskaliert, sein Manager habe ihm nicht mehr sein Geld ausgezahlt. Selbigen verklagt er nun auf rund 38 Millionen Euro.
Bekommt er Recht, wird sich für den Betrag hoffentlich wieder eine geeignete Bleibe finden lassen.

Stichworte:

, ,
« Supermans Bruder kämpft gegen die T...
Clooney verteidigt seine Ex »

Comments closed.