Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Morddrohungen gegen Selena Gomez

Nachdem Disney-Star Selena Gomez und Sänger Justin Bieber in der Karibik bei Umarmungen und Küssen gesichtet wurden, laufen die Fans Sturm. Laut TMZ sollen demnach stark von Liebeskummer gebeutelte Fans der jungen Schauspielerin über Twitter Todesdrohungen geschickt haben.

Sätze wie “Ich werde dich töten, ich schwöre bei Gott” oder “Falls du die Freundin von Justin bist, werde ich dich töten. Ich hasse dich” und dergleichen mehr sollen demnach über die Vogelzwitschermaschine gepostet worden sein.

Ich würde mal sagen, da geht der Fan-Hype eindeutig zu weit. Okaaaay - Justin Bieber ist DER Teenie-Schwarm schlechthin. Und dennoch - was er mit wem macht, ist seine Sache. In diesem Fall war es wahrscheinlich eine längere Freundschaft mit der 18-Jährigen aus der Verliebtheit wuchs. Ein Karibik-Urlaub über Silvester auf der Insel St. Lucia soll das Ganze gefestigt haben.

Selena-Gomez-bei-den-Kidz-Choice-Awards.jpg

Stichworte:

, , , , ,
« Shania Twain hat geheiratet
Sylvester Stallone der Maler »

2 Kommentare

  1. mileyfan sagte am 25. Februar 2011 um 18:43

    ich mochte selena noch nie!
    sie macht alles was miley auch macht!
    und dass sie jetzt mit justin zusammen ist ist mir eigentlich ziemlich egal

  2. selena_fan nummer1 sagte am 7. Juni 2011 um 19:07

    Selena ist die Beste!!
    Wenn ihr jemand Morddrohungen schickt, bring ich den eigenhändig um!!!!
    Ich hasse JB und JB fans! Ich könnte JB mit seinen ganzen Fans töten!!
    Ich hasse diesen Jungen so sehr!!!!
    Er will Selena zum 19.Geburtstag einen Heiratsantrag machen!
    Echt wie dumm ist der!?
    Er ist noch minderjährig!
    Er hat nicht mal das Recht zu heiraten, wenn seine Eltern nicht einverstanden sind!!