Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Monrose singen für Rapunzel

Wer vor lauter Begeisterung für die US-Charts bisher dachte, dass es die deutsche Band “Monrose” nicht mehr gibt, der sei mit diesen Zeilen nun eines Besseres belehrt!

BERLIN - OCTOBER 14: (L-R) Senna Guemmour, Bahar Kizil and Mandy Capristo of the German band Monrose attend the 'Tribute to Bambi' Charity Gala at Station on October 14, 2010 in Berlin, Germany. (Photo by Andreas Rentz/Getty Images)

Denn die drei Damen vom Grill… äh, von “Popstars” sind noch lange nicht von gestern. Ganz im Gegenteil: Die Gewinnerinnen der erfolgreichen Popstars-Staffel im Jahr 2006 - Bahar Kizil (22), Mandy Capristo (20) und Senna Guemmour (30) - singen nach wie vor - und jetzt sogar den Abspann-Song für “Rapunzel - Neu Verföhnt”.

In Disneys 50. Animationsfilm, der am 9. Dezember 2010 bei uns in die Kinos kommt, geben die drei jungen Bardinnen das Lied “Endlich sehe ich das Licht” zum Besten - und singen dabei das erste Mal auf Deutsch. Die Girlgroup nahm den Song vor wenigen Tagen im Studio auf und drehte ein Musikvideo, das passend zum Filmstart veröffentlicht wird.

Wir dürfen also gespannt sein.

Autorin: Bente Matthes

Stichworte:

, ,
« Legendärer Produzent gestorben
Mel Gibsons Story animiert »

1 Kommentar

  1. Kaddi sagte am 14. November 2010 um 11:44

    Ich mag Monrose und wünsche den drei Damen weiterhin den konstanten hart erarbeiteten Erfolg! Mandys Stimme ist der Hammer! LG Kaddi