Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Monica Ivancan nackt im Playboy - Oliver Pocher´s Ex-Freundin zeigt nackte Haut

Wen erblicke ich denn da hocherfreut auf dem Cover der Ausgabe des neuen Playboy, der morgen erscheint? Monica Ivancan, die Ex-Freundin des frischgewordenen Papas Oliver Pocher.

monica-ivancan-nackt-playboy.jpg

Die 32jährige Blondine kroatischer Abstammung zeigt, dass sie mehr als Hirn zu bieten hat (haha). Monica Ivancan wurde durch die TV-Sendung The Bachelorette berühmt und war 4 Jahre mit Oliver Pocher zusammen, 2009 trennten sie sich. 2 grandiose Leistungen, die sie absolut als C-Promi qualifizieren.

Roland Mack Celebrates 60th Birthday

Ansonsten knutschte sie sich 2009 durch Dödel-Sänger Marc Terenzi (Ex von Sarah Connor) und Abwrack-Model Marcus Schenkenberg. Aktuell schaut sie sich die Mandeln von Fussballer Marcel Jansen genauer an. Was er wohl an ihr findet, den Playboy-Bildern nach zu urteilen eine Menge.

Bildquelle: Playboy Cover 03/2010 fotografiert von Christian Holzknecht

Stichworte:

, , , , , , ,
« Lindsay Lohan kommt für 100.000 Dol...
Boris Becker und Lilly Kerssenberg s... »

Ähnliche Beiträge

12 Kommentare

  1. TrueType sagte am 10. Februar 2010 um 18:51

    mensch tl, wenn Du mitte Leut fertig bist, ist aber auch kein gutes Haar mehr dran. :))

  2. Thorsten sagte am 10. Februar 2010 um 18:54

    Hab mich doch aufgrund der Bilder sogar zusammengerissen ;-) Und außerdem scheint die Dame im zugehörigen Interview recht umgänglich zu sein… und sie ist aus Stuttgart…

  3. Kaddi sagte am 10. Februar 2010 um 18:57

    Wenn se doch vorher nur nicht den Mund aufgemacht hätte, würde ich sie so richtig scharf finden, aber ich finde, dass Doofheit einfach unerotisch ist… LG Kaddi

  4. Thorsten sagte am 10. Februar 2010 um 18:59

    Du findest sie wirklich doof oder einfach nur “doof”?

  5. Kaddi sagte am 11. Februar 2010 um 00:28

    Moment, das schreit nach differenzierter Meinung. Sie hat doch in so einer Sendung mitgemacht, wo sie aus Losern Winner macht. Und ich fand das masslos arrogant und ja einfach nur doof. Also find ich se doof? Irgendwie auch dumm-sie soll nicht nachtreten, was den Pocher betrifft. Manchmal ist eben Schweigen viel cleverer und wirkt intelligenter und in der Konsequenz erotischer. LG Kaddi

  6. Flug sagte am 12. Februar 2010 um 16:24

    Also ich finde sie eigentlich witzig, ich denke das sie sich manchmal einfach im Fernsehen etwas naiv gibt! Und außerdem ist sie ja Model und muss in ihrem Beruf ja nicht ganz so viel sprechen!

  7. Kaddi sagte am 22. Februar 2010 um 22:52

    Flug und Billigflug??? Wenigstens mehr als drei Wörter…

  8. Exfreundin sagte am 21. März 2010 um 20:20

    Ist auf jeden Fall ein geiles Bild.

  9. Kaddi sagte am 24. März 2010 um 13:43

    Mensch löscht doch mal diese Links… ick werde völlig traumatisiert… LG Kaddi

  10. Thorsten sagte am 24. März 2010 um 13:56

    Danke für die Meldung, Link ist gekillt, was klickst du auch auf alles? ;)

  11. Kaddi sagte am 24. März 2010 um 14:06

    Hihi… ich weiß auch nicht… ich bin halt plond-ich hätte es aber wissen müssen… und sie sahen nich mal gut aus…

  12. Frank sagte am 26. August 2010 um 22:33

    Nicht schlecht Herr Pocher! Sieht gut aus die Monica. Bei den Playboy Fotos kann ich nun gar nicht verstehen warum Oliver Pocher sich von ihr getrennt hat.