Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Model Tyra Banks: Ausraster im TV bei ANTM

In der US-Show America´s Next Topmodel hat Moderatorin und Jury-Chefin Tyra Banks einen erstklassigen Ausraster hingelegt. Tyra Banks stauchte eine der Kandidatinnen dermaßen zusammen, dass sogar die Mitkonkurrentinnen in Tränen ausbrachen.

Kate Moss And Tyra Banks - Waxwork Unveilings

Ich würde gerne mal Heidi Klum dermaßen laut schreien hören. Hinreißend ist auch das Aufstampfen von Ex-Topmodel Tyra Banks (Jahrgang 1973), um die Kandidatin zur Ruhe zu bringen. Unglaublicherweise haben das ihre High Heels ausgehalten ohne abzubrechen…

Die Haarfarbe von Tyra Banks finde ich übrigens grandios misslungen. Pumuckel anyone?

Stichworte:

, , ,
« Germany´s Next Topmodel: Tessa Berg...
Rihanna: Sex-Video mit Chris Brown a... »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. US-Sänger Pharrell: Ausraster bei Konzert sagte am 30. März 2009 um 14:43

    [...] dem amerikanischen Hip Hop-Sänger Pharrell Williams gibt es nach dem Ausraster von Tyra Banks diese Woche gleich den nächsten Ausflipper zu sehen (ok, eher [...]