Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Mit Sean Bean ist nicht zu scherzen

Der englische Schauspieler Sean Bean, wohl am bekanntesten für sein frühes Ableben in der „Herr der Ringe Trilogie“ erlebt kürzlich als weiterer Ritter und Ehrenmann in der HBO Serie „Game of Thrones“ eine Wiederauferstehung.
Dass auch privat ist mit dem Helden nicht zu scherzen ist, wurde kürzlich klar. Laut Augenzeugenberichten rauchte der Schauspieler mit dem Model April Summers und als ein Passant vulgäre Kommentare an sie richtete, lief ihm der Schauspieler hinterher um ihn zu Rede zu stellen.
Später kam der Passant zurück in die Bar und attackierte den Schauspieler, der eine durch ein Glas verursachte Schnittwunde erhielt.
Der harte Brocken entschloss sich nicht ins Krankenhaus zu gehen, sondern bestellte in seiner Stammkneipe einfach noch ein Bier.

SeanBean.jpg

Stichworte:

, , , ,
« Natalie Portman gebar einen Sohn
Superstars wie Leo DiCaprio für Jap... »

Comments closed.