Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Mischa Barton bei Fashion Week Paris

Eines meiner ehemals favorisierten It-Girls aus OC California, Mischa Barton, war zu Gast auf der Fashion Week Paris bei der Dessous Show der niederländischen Designerin Marlies Dekkers. Was die gute Mischa Barton, die ansonsten in letzter Zeit eher für Alkohol- und Party-Schlagzeilen gesorgt hat, dort wohl für sich gefunden hat?

Elie Saab: Paris Fashion Week Haute Couture S/S 2009

Stichworte:

,
« Paris Hilton: Neuer Song My BFF ver...
Amy Winehouse mit Selbstmorddrohung »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. styles you love - Dessous auf der Fashion Week Paris sagte am 8. Oktober 2008 um 10:08

    [...] der Lingerie darstellen und so bot die Fashion Week Paris natürlich den perfekten Rahmen. Auch Mischa Barton (siehe Bild unten), eine der Hauptdarstellerinnen der Serie OC California, wollte sich die neuen [...]