Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Miranda Kerr posiert schwanger und nackt

Model der US-Unterwäschefirma „Victoria’s Secret“ Miranda Kerr ist ja bekannter Weise von Filmschönling Orlando Bloom schwanger. Nun posierte sie für die neue Ausgabe des Magazins W sechs Monate schwanger und so wie Gott sie schuf.

Die Ausgabe ist übrigens der Bedeutung der Familie und des Wertesystems gewidmet und bereitet das Thema mit Promis in Photostrecken auf.

Miranda gab bekannt, dass Familie für sie Leben bedeutet und dass ihre Karriere wunderbar war, aber dass sie nicht ihr Leben ist. Sie fühle keinen Druck schnell wieder zu arbeiten.

Die beiden wissen auch noch nicht, ob sie einen Buben oder ein Mädchen bekommen werden, sie wollen sich überraschen lassen.

Miranda-Kerr---Ehefrau-von-Orlando-Bloom-und-Victorias-Secret-Engel.jpg

Autor: Sonia

Stichworte:

, , ,
« Johnny Depp liest Keith Richards Bio...
Miley Cyrus und das verhängnisvolle... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.