Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Miley Cyrus: Disney-Star durchschnüffelt gerne SMS

US-Filmsternchen und Disney-Star Miley Cyrus (Hannah Montana) hat in der Tyra Banks Show im US-Fernsehen zugegeben, dass sie gerne mal in den SMS ihres Freundes Justin Gaston herumschnüffelt. In Zeiten der fast täglichen Trennungen von Stars ein wenig überraschendes Mittel.

Warum sie das macht fragt ihr euch? “Wenn mein Freund in einer SMS auch immer nett zu seiner Mama ist, dann ist er auch nett zu mir!” sagte Miley Cyrus in der Show.

89725205.jpg

Bildquelle: Getty Images

Nach einem zweiminütigen Lachanfall kann ich die 16jährige Miley natürlich nur bestätigen: genauso ist es bestimmt! Aber zu Ehren des Muttertages sei ihr dieser Gedanke doch gestattet.

Aber wie soll man als Kinderstar auch “normale” Gedanken haben, noch dazu wenn der Vater Country Sänger Billy Ray Cyrus und die Patentante Dolly Parton ist, ebenfalls Country-Star.

Stichworte:

,
« Jenna Jameson: Wandlung von Pornosta...
Gisele Bündchen stellt neue Sandale... »

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. mho79 sagte am 22. April 2009 um 16:55

    “und einmal, im Ferienlager,…” ;-)

  2. Thorsten sagte am 22. April 2009 um 16:56

    Hahahaha, genau. Das kam mir auch in den Sinn (American Pie-Zitat für alle Unwissenden).