Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Mila Kunis verteidigt Justin Timberlake – auf Russisch

Die in der Ukraine geborene Schauspielerin Mila Kunis und Musiker Justin Timberlake sind seit Wochen auf erfolgreicher Verkaufstour für ihren Film “Friends with Benefits”. Schützenhilfe bekamen sie, wie wir berichteten, vom amerikanischen Militär, als Mila Kunis zum Ball der US-Marines eingeladen wurde. Ein gefundenes Fressen für die Medien und die Werbetrommel wurde praktisch gratis gerührt.

Nun sind die beiden in Moskau eingelangt, und dort maßregelte Mila medienwirksam einen Reporter.
Justin Timberlake wurde gefragt warum er sich mehr um Filme, als seine Musik kümmere. Und bevor Justin, der noch auf die Simultanübersetzung warten musste, antworten konnte, schaltete sich Mila ein: „Warum Filme? Warum nicht? Was ist denn das für eine Frage? Warum sind Sie überhaupt hier?“

Justin Timberlake antwortete belustigt, dass Mila sein Bodyguard sei.

Stichworte:

, ,
« Leonardo DiCaprio läuft Johnny Depp...
Von Blond zu Braun Clooney mag alle ... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.