Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Michael Schumacher ist zurück: Comeback in der Formel 1 bei Mercedes 2010

Endlich ist die Meldung bestätigt: Michael Schumacher, der erfolgreichste deutsche Rennfahrer aller Zeiten ist zurück in der Formel 1. Michael Schumacher hat laut BILD einen 3-Jahresvertrag beim neuen Mercedes-Werksteam ab 2010 unterschrieben. Für ein Jahressalär von 7 Mio EUR wird Schumi 2010 unter Leitung seines ehemaligen Ferrari-Spezis Ross Brawn wieder auf die Rennstrecke zurückkehren.

Da bleibt mir nur ein Wort: Saugut! Mein persönliches verfrühtes Weihnachtsgeschenk des Jahres. Hoffentlich werden wir oft Schumis lanngezogenes Kinn unter dem Helm in Siegerpose hervorluken sehen können.

Hier eine Fotogalerie mit seinen schönsten Bildern (damals noch zum geplatzten Ferrari-Comeback):

Stichworte:

, , , , ,
« Brittany Murphy Nachruf - Ihre schö...
Jahresrückblick 2009: Top-Prominent... »

Ähnliche Beiträge

6 Kommentare

  1. Kaddi sagte am 23. Dezember 2009 um 12:17

    Is für mich die Sack Reis-Info des Tages. Isch find Formel eins bäh… Aber ich wünsche, dass das der Schumi überlebt. LG Kaddi

  2. Thorsten sagte am 23. Dezember 2009 um 12:18

    Frauen *kopfschüttel*

  3. Denise sagte am 23. Dezember 2009 um 13:47

    Mich juckts auch Null, ob der jetzt wieder 60 Mal im Kreis fährt oder sich in der Schweiz die Sonne auf den Bauch scheinen lässt ist mir völlig schnurz. Darüber können sich wohl wirklich nur Männer freuen :-/

  4. Kaddi sagte am 23. Dezember 2009 um 18:51

    Gröhl… das ist gut, 60 mal im Kreis… Männer *kopfwackel* PS: Thorsten, wenn Du Dich freust, freu ich mich auch! LG Kaddi

  5. Thorsten sagte am 23. Dezember 2009 um 20:30

    Da braucht man glaub wirklich nicht groß zu argumentieren, warum das einfach geil und aphrodisierend ist :-) und ich war 2 Jahre bei Rennen live dabei vor Ort…

  6. Jahresrückblick 2009: Top-Prominente, Flop-Prominente, Skandale und Highlights sagte am 19. Januar 2010 um 16:37

    [...] Michael Schumacher ist zurück: Come… Michael Jackson - Another Day - Neue… [...]