Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Michael Jackson im Todeskampf: King of Pop mit Herzstillstand in Krankenhaus

Soeben erreicht uns die Meldung von TMZ.com, dass Michael Jackson (50) mit Herzstillstand in ein Krankenhaus in LA eingeliefert wurde. Seine Familie hatte den Rettungsdienst gerufen. Wiederbelebungsversuche verliefen laut tmz bisher erfolglos.

Michael Jackson wollte im Juli seine letzten Konzerte in London geben, 50 sollten es 2009/2010 werden, seine Abschiedstournee.

Update: 00.37 Uhr
Auch Bild und SPON bestätigen die dramatischen Meldungen. Vor dem Krankenhaus in LA haben sich schon Hundertschaften verzweifelter Fans und Fernsehteams versammelt.

Sobald es Neuigkeiten über den Zustand von Michael Jackson gibt, werde ich es vermelden. Wünschen wir dem genialen und erfolgreichsten Künstler aller Zeiten das Beste!

83801178.jpg

Der King of Pop noch gesund (Bildquelle: Getty Images)

Stichworte:

,
« Video: Transformers 2-Star Megan Fox...
Michael Jackson gestorben - Nachruf ... »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Michael Jackson gestorben sagte am 25. Juni 2009 um 23:47

    [...] « Michael Jackson im Todeskampf: King … [...]