Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Michael J. Fox und Parkinsons

Michael J. Fox spielte sich in den zurück in die Zukunft Filmen und auch in den TV-Serien “Hilfe wir werden erwachsen” und “Spin City” in unsere Herzen.
Seit 20 Jahren leidet er an der Parkinson Krankheit, aber das hält ihn nicht auf sein Leben nach seinen Gesetzen zu leben. Auch wenn sein jüngstes Kind ihn gar nicht ohne die Krankheit kennt und ihn “Zitter-Papa” taufte, lässt sich der starke Schauspieler nicht beirren. Der Karriere hat die Krankheit in gewisser Hinsicht einen Abbruch getan, aber auch nicht wirklich, in der TV Serie “Rescue Me” war er noch zu sehen, Erfolgsbuchautor ist er, Dokumentationen dreht er und spricht immer wieder  über seine Krankheit und die Wichtigkeit von genetischer Forschung. So wie gerade eben im untenstehenden Interview im US-Netzwerk CNN:

NEW YORK - MAY 06: (L-R) BTIG co-founder Steven Starker and Michael J. Fox attend the 8th Annual Commissions for Charity Day at BTIG on May 6, 2010 in New York City. (Photo by Andrew H. Walker/Getty Images)

Autor: Sonia

Stichworte:

, , , , , ,
« Angelina in Ungarn
Anne Hathaway und die Perücke »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.