Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Melanie Griffith sieht wieder besser aus

Wir freuen uns für Antonio Banderas und seine Frau, die ehemals wunderbar aussehnde Melanie Griffith. Denn sie scheint mit ihrer sterblichen Hülle endlich ihren Frieden gefunden zu haben. Zu lange war sie der plastischen Chirurgie und dem Jugendwahn verfallen, wie das Bild unten aus dem Jahr 2005 zeigt. Angeblich meinte der feurige Spanier, der gerade mit seinem neuen Shrek Film Erfolge feierte schon vor einiger Zeit Schluss, entweder Du hörst damit auf oder ich gehe.
Schön die beiden bei den diesjährigen Tony Awards am Broadway zusammen so glücklich und altersgemäss zu sehen, so sieht es aus, wenn man sagt bis der Tod Euch scheidet, Ehe ist jeden Tag ein Stückchen Arbeit.

Melanie-Griffith-sieht-wieder-besser-aus.jpg

Autor: Sonia

Stichworte:

, , ,
« Sandra Bullock ist offiziell geschie...
Angelina Jolie spricht in Vanity Fai... »

Comments closed.