Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Mel Gibsons Story animiert

Wer zwischen den vielen Beschimpfungen, Alkoholexzessen, Anklagen und Rausschmissen rund um Mel Gibson schon einen ganz benebelten Kopf bekommen hat, dem sei nun geholfen. Der Sender “Taiwan News” animiert regelmäßig die merkwürdigen Geschichten der Hollywood-Stars.

Mel-Gibson---beim-oscar-nominee-dinner.jpg


Ist manchmal so gar nicht lustig: Mel Gibson

So wurde auch Mel Gibsons Leben in lustige Pixel-Bilder gepackt. Dort erhält man einen kurzen aber hilfreichen Überblick, von 2006, als alles begann, bis heute. Demnach ist Mr. Bravehearts Autofahrt im betrunkenen Zustand und seine üblen Beschimpfungen gegenüber den Polizisten genauso im Programm wie die heutigen Sorgerechts- und sonstigen Gerichtsstreits mit seiner Ex Oksana Grigorieva.

Autorin: Bente Matthes

Stichworte:

,
« Monrose singen für Rapunzel
David Beckham malt »

Comments closed.