Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Mel Gibson: Cameo in “Hangover 2″?

Noch ist nichts bestätigt, aber die Vögel zwitschern es schon von den Dächern: Laut dem US-Magazin People soll Mel Gibson eine kleine Nebenrolle im Sequel des Erfolgs-Streifens “Hangover” bekommen. Auch seine langjährige gute Freundin Jodie Foster soll bestätigt haben, dass der Schauspieler beim Film mit an Board ist: “Er mochte den Humor des ersten Films sehr. Deshalb ist er froh, dabei zu sein!”

Demnach soll er einen seltsamen Charakter ähnlich dem von Tom Cruise in “Tropic Thunder” spielen.

Mel Gibson mag zwar vielen als Schauspieler gefallen. Der 54-Jährige zeigte sich charakterlich in den vergangenen Jahren allerdings äußerst zweifelhaft. Das sehen wohl auch viele Filmstudios so, die dem Mimen zurzeit anscheinend keine Hauptrolle mehr geben wollen.

Mel-Gibson---beim-oscar-nominee-dinner.jpg

Für den ehemals so beliebten Hollywood-Schauspieler wäre ein Part in der aberwitzigen Komödie “Hangover” nach den Alkohol-Eskapaden und Trennungsdramen die Chance, seinem Image wieder auf die Sprünge zu helfen. Die kleine Rolle in einem der besten Smash Hits der vergangenen Jahre könnte also der Versuch eines Comebacks sein.

Autroin: Bente Matthes

Stichworte:

,
« Willow Smiths “Whip my Hair...
Horrorkabinett: Promi-Puppen »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.