Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Mehrzad Marashi: DSDS Sieger im Drogenrausch? [Video]

Mehrzad-Marashi-DSDS-Gewinner.jpg

Was wurde nicht alles über den DSDS 2010 Sieger Mehrzad Marashi (29) geschrieben: Vorzeige-Immigrant, Saubermann, Vater des Jahres und bald-Ehemann… Jetzt bekommt das Bild langsam Brüche, sind doch heute Bilder und Videos im Internet aufgetaucht, die den lieben Mehrzad anscheinend ganz DSDS-üblich beim Drogenkonsum zeigen. Veröffentlicht wurde das Foto auf dem MySpace-Account von BigBoyTimmy, mit dem Mehrzad vor kurzem noch einen Song aufgenommen hat. Mittlerweile wurde das Bild (natürlich) gelöscht.

Auf den etwas unscharfen Bildern posiert Mehrzad mit einem Joint, einem Bündel Geldscheinen und einem Tütchen, das augenscheinlich mit Hasch gefüllt zu sein scheint. Das (momentan noch) bei youtube zu findende Video, zeigt Mehrzad beim Joint rauchen mit ein paar Assikumpels. Da war wohl irgendjemand neidisch oder vom Saubermann-Image Mehrzad Marashis angenervt und hat die Bilder und Videos in Umlauf gebracht. Übrigens finde ich den gewählten Spitznamen im Titel des Videos mit Haschi Maraschi grandios gewählt, hätte von mir sein können.

Stichworte:

, , , ,
« Amanda Peet ist stolze Mama einer To...
Denise´ WM-Check geht an den Start »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. anne sagte am 26. April 2010 um 13:44

    igitt… dabei war er mein Favorit. Aber ich glaube egal wen man sich da rausgefischt hätte - die sind alle nicht ganz helle in der Birne gewesen.