Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Mehr Kinder für Gisele Bündchen

Supermodel der Supermodels Gisele Bündchen gab bekannt, dass sie sich als Mutter von weiteren Kindern, als ihrem Sohn und ihrem Stiefsohn sieht. Ihr Sohn Benjamin mit dem superschönen Sportstar Tom Brady ist gerade einmal ein Jahr alt und sie möchte, dass er bald weitere Geschwister bekommt. Tom Brady hat auch einen Sohn namens Jack aus einer früheren Beziehung mit Bridget Moynahan und die beiden Jungs spielen oft miteinander. Gisele selbst hat fünf Schwestern, inklusive ihrer Zwillingsschwester, und möchte daher auch selbst eine große Familie. Na dann.

Gisele-Buendchen---Supermodel-aus-Brasilien-.jpg

Autor: Sonia

Stichworte:

, , ,
« Die Gerüchteküche brodelt leise: K...
Reese Witherspoon erhält Stern auf ... »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Kaddi sagte am 3. Dezember 2010 um 11:58

    Wie gesagt: Kinderwunscherwähnungszwang-die nächste Kandidatin für ein Baby. Gisele halte ich sogar für eine Übermama-coole Schwangerschaft, problemlose Hausgeburt und familiärer Background-alles 100 Prozent. LG Kaddi