Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Mehcad Brooks aus True Blood zeigt Haut

Da ich immer wieder von den weiblichen Lesern den Wunsch höre, doch mal mehr gutaussehende Männer in anzüglichen Posen zu zeigen und ich meinen gnädigen Tag habe, gibt es diesmal den Schauspieler Mehcad Brooks aus der HBO-Knüller-Serie True Blood zu sehen.

Mehcad-Brooks---True-Blood-Star.jpg

True Blood ist aktuell die erfolgreichste Serie überhaupt beim amerikanischen Pay-TV-Sender HBO und schwimmt voll mit auf der aktuellen Vampir-Welle. Der gute Mehcad Brooks ist einer der Hauptdarsteller der Serie und lief am Wochenende bei einem Charity-Triathlon mit.

Wie man sieht, hat er dafür schon 10.000 Jahre trainiert. Frauen und die alten Griechen freuen sich über diesen Astralkörper…

Stichworte:

, ,
« Megan Fox als Catwoman?
Eva Mendes: Eine Liebeserklärung »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. True Blood: Mehcad Brooks in Calvin Klein Werbung sagte am 17. Februar 2010 um 13:28

    [...] Was haben die Vampirserie True Blood und die neue Werbung für Unterwäsche von Calvin Klein gemeinsam? Genau, den Schauspieler Mehcad Brooks. [...]