Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Megan Fox modelt für Emporio Armani Unterwäsche

Endlich ein neuer Job für Schauspielerin Megan Fox: sie wird Nachfolgerin für Besenstil Victoria Beckham und modelt für Emporio Armani Unterwäsche. Sehr schön, so kommen die Vorzüge von Megan Fox noch besser zur Geltung als in ihrer Motorrad-Szene in Terminator (Kenner wissen jetzt genau, was ich meine :-)).

Megan-Fox---Neues-Armani-Gesicht.jpg

Erste Bilder der Megan Fox-Armani-Kampagne findet ihr bei der L.A. Times.

und…

Stichworte:

, , ,
« Party zur 100. Episode von How I Met...
Critic´s Choice Movie Awards 2010 -... »

Ähnliche Beiträge

6 Kommentare

  1. Franzi sagte am 13. Januar 2010 um 10:33

    endlich ist gut :-D
    besser als Victoria’s sehen die Bilder auf jeden Fall aus

  2. Denise sagte am 13. Januar 2010 um 10:48

    Allerdings, die Beckham und Dessous passen auch nicht wirklich zusammen, da schau ich auch als Frau lieber eine Megan Fox an. Die Bilder sehen toll aus.

  3. Thorsten sagte am 13. Januar 2010 um 10:51

    Absolut, wenn man die noch aktuellen Bilder auf der Emporio Armani Website ansieht von Victoria Beckham samt Ehemann David, überkommt mich ein leichtes Übelgefühl. Endlich kann ich es genießen, stundenlang an U-Bahn-Haltestellen debil auf Plakate zu gaffen…

  4. Kaddi sagte am 13. Januar 2010 um 11:09

    … nach Besenstiel oder Besenstil… egal-Victoria Beckham geht einfach mal gar nicht-bei nüscht.

    … debil gaffen… ich hab da jetzt so ein Bild im Kopf Thorsten, ich weiß nicht, ob ich das wieder los werde… LG Kaddi

  5. Thorsten sagte am 13. Januar 2010 um 11:18

    @ Kaddi: hahahahaha. Aber gute Frage, wie schreibt man Besensti(e)l??? Gibts dazu empirische Untersuchungen? ;-) Im Duden war da nur ein Bild von Victoria Beckham abgedruckt.

  6. Kaddi sagte am 15. Januar 2010 um 14:40

    Das ist die Idee-wir machen einen Bilderduden: Deutsch-Promi! Das macht mich fröhlich! ;O) LG Kaddi