Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Megan Fox als Catwoman?

Mein aktuelles Lieblings-Schatzilein Megan Fox soll im geplanten Catwoman-Film die Hauptrolle spielen. Damit wäre Megan die Nachfolgerin von Michelle Pfeiffer und Halle Berry, die beide bereits das legendäre Catsuit von Catwoman überziehen durften. Wie ich finde, eine durchaus passende Wahl. Catwoman entstammt dem Batman Universum des US-Comic-Verlages DC Comics.

Megan-Fox-ist-das-neue-Gesicht-von-Armani.jpg

Endlich wieder eine schönere Schlagzeile über Megan Fox (bekannt aus dem Film Transformers 2). So blieb mir gestern noch das Frühstücks-Croissant im Halse stecken als ich ihren letzten Interview-Aussagen lauschen durfte: Sie würde sich in enger Kleidung nicht sexy, sondern eher unwohl fühlen. Nach ihrer streng religiösen (hust) Kindheit habe sie Sex-Komplexe und sei deswegen sogar in Behandlung. Schnell verdrängen, diese Gedanken und an Sexy Megan Fox im Catsuit denken. Chapeau!

Stichworte:

, , ,
« Sandy Meyer-Wölden schwanger - Oliv...
Mehcad Brooks aus True Blood zeigt H... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.