Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Matt Damons ernste Seite

Strahlemann Damon hat gerade nicht soviel zu lachen. Der Überschauspieler, Überaktionheld, Oscargewinner und auch Vater von vier Töchtern und anscheinend guter Ehemann sprach zum ersten Mal über die Krebskrankheit seines Vaters.

Bei einer Benefizveranstaltung für das Landeskrankenhaus in Massachusetts, in dem der Vater des Schauspielers für Blutkrebs behandelt wird, sprach er über die Krankheit. Er ist “dankbar für die Pflege die sein Vater bekommt”, daß es ihn “demütig stimmt zu sehen, die sehr das Personal sich für die Kranken einsetzt und daß er nie dachte, daß sein Vater an dieser schrecklichen Kranken leiden würde. Es ist beschissen.”.

Wer helfen möchte: Stand up to Cancer is eine karitative Einrichtung, die von zahlreichen Stars unterstütz wird.MattDamon.jpg

Stichworte:

, , ,
« Gwyneth Paltrow langt im 21. Jahrhun...
MTV Movie Awards »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.