Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Marion Cotillard gebar einen Buben

Das zweite europäische Baby mit den Superschauspieler-Genen nach Penélope Cruz und Javier Bardems Sohn Leonardo ist Marion Cotillard und Guilaume Canets Sohn Marcel.
Donnerstag Nacht wurde der kleine Franzose in Paris geboren und laut dem US-Magazin People “sind Mutter und Kind wohlauf” und die Oscargewinnerin ist “sehr glücklich”.

Cotillard, 35, die für ihre Rolle als Edith Piaf mit der höchsten Ehre des Filmgeschäfts, dem Oscar ausgezeichnet wurde und ihr Freund der bekannte französische Regisseur Guillaume Canet, 38, lernten sich beim Dreh zu “Love me if you dare” 2003 kennen. Das Paar ist seit vier Jahren zusammen, hat jedoch keine Heiratspläne, aber gerade einen weiteren gemeinsamen Film abgedreht “Little White Lies”. Sie ist im Moment im neuen Woody Allen Film “Midnight in Paris” zu sehen und beginnt mit dem Dreh zum neuen Batman “Dark Knight Rises” sobald sie sich von der Geburt erholt hat.
MarionCotillard.jpg

Stichworte:

, , , , , ,
« Fluch der Karibik-Newcomer Astrid Be...
Österreicher von königlichen Flitt... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.