Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Mariah Careys Babynamen Monroe und Moroccan

Mariah Carey ließ schon früher einmal verlauten, dass ihre Kinderbabynamen mit M beginnen würden. Nun kam die offizielle Bekanntgabe Die Zwillinge heißen Moroccan Scott Cannon und Monroe Cannon.

In ihrer New Yorker Wohnung gibt es einen marokkanischen Raum mit einer dazupassenden Türe, einen Raum den Mariah sehr liebt und in dem ihr Mann auch um ihre Hand angehalten hat.

Scott ist der zweite Vorname ihres Mannes und auch der Mädchenname seiner Großmutter, die Tochter bekam keinen Mittelnamen, da Mariah selbst auch keinen hat. Sie muss also mit Monroe, nach Marilyn, die die Sängerin inspiriert hat, leben.

Bei den Namen können sich die Kinder fast freuen, dass sie laut dem Twitter Konto ihres Vaters schon Spitznamen haben: Roc und Roe

Die unbeliebtesten Namen sind übrigens:
Mädchen
1. Nevaeh (in den 90ern erfunden und Himmel – sprich heaven rückwärts.
2. Destiny (Miley Cyrus eigentlicher Name Destiny Hope)
3. Madison
4. Mackenzie
5. McKenna
6. Addison
7. Kaitlyn
8. Makayla
9. Bertha
10. Hope
Boys:
1. Jayden
2. Brayden
3. Aiden
4. Kaden
5. Hunter
6. Hayden
7. Bentley
8. Tristan
9. Michael
10. Jackson

Mariah-Carey--mutter-von-Zwillingen.jpg

Stichworte:

, , ,
« Kostüm Gala in New York
Superman verlobt »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Alicia Silverstone übertrifft alle und nennt ihren Sohn:… - Promis sagte am 10. Mai 2011 um 05:55

    [...] gerade eben dachten wir Mariah Carey hat den Vogel mit Roc und Roe, also Marocco und Monroe in Sachen Babynamen abgeschossen. Aber nun [...]