Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Mariah Carey bekommt Zwillinge

Nachdem lange hin- und herspekuliert wurde, hat Mariah Careys Mann Nick Cannon keinem geringeren, als dem US-Präsidenten und seiner First Lady bekannt gegeben, dass die beiden Zwillinge erwarten. Bestätigt hat er dies folgend in einer Radioshow, aber zuerst gewusst hat es das erste Ehepaar der USA.
Ergeben hat sich das Gespräch bei einer speziellen Weihnachtsaufnahme - und die Neuigkeit hat sofort in den Medien rund um die Welt Wellen geschlagen.
Das Paar war bis jetzt verschwiegen, teilte den Medien nur ihren Kampf mit der Empfängnis und über eine Fehlgeburt mit. Nun soll es Mariah und den Zwillingen aber wunderbar gehen, alle Ärzte sind zufrieden und die werdenden Eltern sind außer sich vor Freude.

Mariah-Carey--mutter-von-Zwillingen.jpg

Stichworte:

, , ,
« Blake Edwards gestorben
Nach der Sesamstraße: Katy Perry be... »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Denise sagte am 17. Dezember 2010 um 10:56

    Ich find es toll, dass die beiden so glücklich sind und eine kleine Familie gründen. Die ganzen Lästereien rund um das Paar halte ich für ziemlich daneben, gerade da sie schon eine Fehlgeburt hatte…also viel Glück bei der Geburt und so von meiner Seite :)