Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Mad Men Star January Jones zum ersten Mal Mutter

January Jones, bekannt als eiskalte Hausfrau aus der TV-Serie Mad Men auf ZDFneo, hat einen Buben zur Welt gebracht. Zuerst wusste niemand, dass sie überhaupt schwanger ist, dann hat sie den Namen des Vaters geheim gehalten und so ist es sehr überraschend, dass sie so einfach den Namen ihres Sohnes bekannt gab:
Xander Dane Jones
Da sie sich weiterhin über die Identität des Vaters ausschweigt ist anzunehmen, dass die kühle Blonde eine allerinerziehende Mutter wird. Schützenhilfe bekommt sie von Matt Weiner, dem Kreator der TV-Serie, die sie berühmt gemacht hat, er sagte, dass er überzeugt davon sei, dass January eine ganz wunderbare Mutter sein werde.

Hauptdarsteller Jon Hamm über die Serie beim deutschen Serienstart:

Stichworte:

, , , , ,
« Heidi Klum ist der gefährlichste Pr...
Emmys: Die schönsten Bilder »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.