Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Lost-Darsteller Josh Holloway - Sexy für Davidoff Cool Water

Damit auch meine weiblichen Leser mal was fürs Auge haben, präsentiere ich euch zur Einstimmung auf einen temperaturmäßig abartigen Samstag einen meiner Lieblingsdarsteller aus der US-Serie Lost: Josh Holloway.

Josh-Holloway---Sexy-Lost-Star.jpg

Bekannt dürfte Josh Holloway vielen weiblichen TV-Zuschauern außerdem vor allem aus der TV- und Print-Werbung zum Parfumklassiker Davidoff Cool Water sein.

Hier ist der Spot und ein Behind-The-Scenes mit Josh Holloway:

Stichworte:

, ,
« Baby-Alarm?: Boris Becker und Lilly ...
Lady Gaga in Wirklichkeit ein Mister... »

1 Kommentar

  1. Lost Final Season: Evangeline Lilly als Kate Austin sagte am 26. April 2010 um 11:35

    [...] Dort baut sie gemeinsam mit Jack und dem auf der Insel geborenen Baby Aaron eine Familie auf- Sawyer bleibt mit anderen Überlebenden auf der Insel zurück. Dennoch werden Jack und Kate nicht [...]