Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Liz Hurley Verlobt

Liz Hurley ist wieder verlobt. Bei einem gemeinsamen Abendessen in einem Hotel im schottischen St. Andrews, hat ihr der ehemalige Cricketspieler Shane Warne einen Antrag gemacht. Das ehemalige Model hat „Ja“ gesagt und laut britischen Medien haben die anderen Restaurantgäste laut applaudiert.
Tagsdarauf wurden die Frischverlobten händchenhaltend im Golfclub der schottischen Stadt gesehen. Sie trug den großen mit Diamanten besetzten Verlobungsring.
Die beiden lernten sich im Juli 2010, als die Engländerin noch mit einem anderen Mann verheiratet war, kennengelernt. Hochzeitstermin ist noch keiner bekannt.

LizHurley.jpg

Stichworte:

, ,
« Elton John mit Million Dollar Piano ...
Grey’s Anatomy Star getrennt? »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.