Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Lindsays Stinkefinger für die Richterin

Die eigentlich talentierte Lindsay Lohan verspielt es sich immer mehr und mehr. Nun setzte sie ihrer Respektlosigkeit gegenüber des Gerichtes noch eine drauf: Wie erst am Mittwoch bekannt wurde stand auf ihrem Mittelfinger bei der Anhörung:  ”Fuck you”. Während der Anhörung hatte sie den Finger oft vor dem Mund und in Richtung der Staatsanwältin und der Richterin gerichtet. Das könnte ihr einige Extragefängnistage wegen Geringschätzung des Gerichts und für Vulgarität vor Gericht einbringen

Lindsay-Lohan-und-ihr-Mittlefinger.jpg

Auch weitere Klagen hat sie noch anhängig, zum Beispiel für eine $17.000 Rechnung in einer Boutique, die nicht bezahlt hat und noch eine in Zusammenhang mit Betrunkenem fahren. Dem österreichischen Bauherren Richard Lugner hat sie ihre Gage für ihr Nichterscheinen beim Wiener Opernball auch nicht zurückerstattet, der scheint jedoch nicht zu klagen.

Hoffen wir, dass Lindsay Lohan durch ihre 90 Tage im Kittchen aufwachen wird und geläutert ihr Comeback antreten kann, denn nichts liebt Hollywood so sehr wie ein Comeback.

Stichworte:

, , ,
« Lindsay Lohan die Letzte
Promi-Auflauf bei der Mercedes Benz ... »

Comments closed.