Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Lindsay Lohan von neuem Film gefeuert

Man kann sich in Hollywood, vor allem wenn man talentiert ist, fast alles erlauben. Ja, das Filmgeschäft belohnt fast noch schlechtes Benehmen und nicht nur ein Star hat sich als „bad boy“ einen Namen gemacht. Bei Frauen ist das zwar etwas anders gelagert, aber auch da, liebt man ein Wrack und ein Comeback. Einzig, wenn man als nicht bankfähig und Versicherungsrisiko abgestempelt wird, hört sich das Spass auf.

Zwei Tage nachdem ihr Vater eine Intervention versuchte gab der Regisseur des neuen Film-Projektes von Lindsay Lohan bekannt, dass man sich nach einer anderen Hauptdarstellerin umsuche, denn die Inverstoren bekamen wegen ihrer bankfähigkeit kalte Füsse.
Lindsay Lohan, erst dreinundzwanzig Jahre jung, verbraucht sich und zündet ihre Lebenskerze an beiden enden an. Kann denn niemand Lindsay Lohan helfen?

Autorin: Sonia

Stichworte:

« Charlie Sheen nach ewigem hin und he...
Tom Hanks zwitschert vom Set »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Lindsay Lohan: ein Vater zum Davonlaufen sagte am 28. April 2010 um 13:46

    [...] weiß nicht genau, was Lindsay Lohan gerade über ihren Dad denken wird. Es dürfte aber nichts Gutes sein. Der neidische Herr Papa hat [...]