Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Lindsay Lohan und ihre Fußfessel

Lindsay Lohan kommt einfach nicht aus den Schlagzeilen und jetzt gab auch noch es einen Zwischenfall mit ihrer Fußfessel, die sie laut Gerichtsbeschluss tragen muss. Angeblich passierte etwas auf Katy Perrys MTV After Party. Lindsay verteidigte sich gleich via Twitter und meinte, dass es gar nicht möglich sei, dass das Teil losgehe.  Dennoch beschloss Richterin Marsha Revel vom Beverly Hills Gerichtshof, dass ihre Kaution von $100.000 auf $200.000 angehoben wird und dass Lindsay gegen ihre Kaution verstoßen habe.

Lindsay-Lohan-bei-einem-Verhoer.jpg

Ob das gefallene Sternchen wirklich getrunken hat, oder nur wieder Party machte, wird sich noch herausstellen. Wir hoffen nur, dass Lindsay Lohan endlich lernen wird, dass es vielleicht vernüftiger wäre, zumindest bis alles gerichtliche geregelt ist, ein wenig braver zu sein und sich ihres Talentes und ihrerer Karriere zu entsinnen.

Das Ding heißt übrigends Scram und misst alle dreissig Minuten, durch Schweissabsonderung den Alkoholspiegel des Trägers, es sieht so aus.

Stichworte:

, , ,
« Lindsay Lohans Vater Michael eröffn...
Denise’ Fußball WM-Check: Di... »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Celeb-Watch sagte am 15. Juni 2010 um 10:54

    Lindsay Lohan trägt Fußfessel…

    Na, was ist denn das? Ist das ein neuer Modeschmuck oder etwa eine Fußfessel, die die Schauspielerin und Sängerin Lindsay Lohan da trägt? Dieses Bild gibt Aufschluss und zeigt, dass Lindsay Lohan tatsächlich eine Fußfessel tr…..