Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Lindsay Lohan soll Iggy Pop spielen

Das Filmprojekt um Iggy Pop’s Leben ist im vollen Gange. Denn geplant ist das Ganze schon lange.

Bei der bisherigen Wahl der Besetzung der Hauptrolle (und entsprechend des akruellen Drehbuchs - “es ist ok”) tut sich der 63-jährige Musiker allerdings schwer. “Herr der Ringe”-Star Elijah Wood war zuerst angedacht.

Gegenüber dem australischen Radiosender Triple J sagte der “Godfather of Punk” aber, dass er zwar nichts gegen den jungen Schauspieler habe, ihn aber nicht in der überzeugenden Verkörperung seiner Person sehe. Seine Worte “In welcher Welt sollte das sein?” sollen also heißen, er kann sich nicht mit ihm identifizieren.

Vielmehr kommt ihm da Lindsay Lohan in den Sinn. In Iggys Augen habe die junge Schauspielerin die richtige Einstellung zum Leben, weil sie bereits im Gefängnis saß und dergleichen mehr. Wenn man darüber nachdenkt, hat er Recht. Somit würde sie ja sein Leben besser verstehen und entpsrechend verkörpern können. Außerdem müsste man ihr ja “einfach nur die Brüste abkleben”.

punkgod.jpg
Bildquelle: Getty Images

Autorin: Bente Matthes

Stichworte:

, , , , , , , , ,
« Promis für The Trevor Project
Laura Dern und Ben Harper haben die ... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.