Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Lindsay Lohan macht sturzbetrunken Kurzbesuch bei der Ex-Freundin

Lindsay “The Bottle” Lohan hat wieder zugeschlagen. Vorgestern hatte sie die Idee, nach einer feuchtfröhlichen Partynacht noch bei ihrer Ex-Freundin Samantha Ronson vorbeizuschauen.

Auf wackligen Beinen schaffte es Lindsay gerade noch vom Auto bis zur Haustür, dort musste sie allerdings erst minutenlang klingeln. Dann hatte Samantha ein Einsehen und lies die betrunkene Lindsay ins Haus. Am nächsten Morgen lauerte die Paparazzi-Meute natürlich vorm Haus auf und Lindsay spielte Verstecken mit den Fotografen. Ob sich die beiden wohl wieder besser “verstehen” nach dieser Nacht?

Mehr Bilder der Nacht gibt es in der Fotostrecke:


Stichworte:

,
« Sex Skandal: Gossip Girl Leighton Me...
Video: Transformers 2-Star Megan Fox... »

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. anne sagte am 28. Juli 2009 um 22:22

    …ja, deswegen meinte ich ja auch nur halb sexy und halb Schlampe. Hier wohl eher Letzteres…

  2. Fornarina Stiefel sagte am 9. September 2009 um 10:27

    [...] von Fornarina. Das ist das italienisch Label, mit den bunten Hoddies, dem vielen Glim-Bim und Lindsay Lohan als Model. Ich kann mich an Zeiten erinnern da haben mich nicht nur die Stiefel, Jeans und Hoddies, [...]