Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Lindsay Lohan: Lippenvergrößerung?

Die gute Lindsay Lohan macht mal wieder Schlagzeilen. Statt einer dringend nötigen Gehirnvergrößerung soll sie sich diesmal die Lippen vergrößert haben. Schaut man sich die neuen Bilder von gestern am Flughafen von LA an, so sieht man - neben ihrem neuen Lieblingsaccessoire, einem Hut - etwas größer wirkende Lippen.

Vielleicht steht Lindsay Lohan nach abflautender Filmkarriere jetzt eine neue Rolle im horizontalen Filmgewerbe bevor. Dafür umziehen müsste sie nicht, befindet sich doch das Epizentrum der Pornofilmindustrie ebenfalls in Kalifornien.

Sieht das nur für mich so aus, oder sieht Lindsay Lohan auf den Bildern total beknackt und verschoben aus? Kann Botox auslaufen im Gesicht???

Und die Brüste scheinen auch gleich rauszufallen, eine richtig edle Erscheinung, unsere Lindsay…

Lindsay-Lohan---bei-der-Eroeffnung-vom-Beach-resort.jpg

Stichworte:

, , ,
« Emma Watson: der Star aus Harry Pott...
Lady Gaga auf der IFA: Eigene Kopfh... »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Britta sagte am 8. September 2009 um 15:21

    Kein heißes Gestell, Linds!