Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Lindsay Lohan frei aus dem Gefängnis

Das hat ja nicht wirklich lang gedauert für die nach US-Maßstäben Schwerverbrecherin Lindsay Lohan. Heute Nacht wurde die Schauspielerin nach nur 13 Tagen wegen guter Führung aus dem Haftgefängnis Lynwood entlassen. Angeblich auch deshalb, weil der Frauenknast aktuell etwas überfüllt ist. Insgesamt waren 90 Tage Haft angesetzt worden.

Lindsay-Lohan---skandalnudel-mit-charm.jpg

Unter der Woche hatten sich auch einige “Demonstranten” vorm Gefängnis versammelt, um eine baldige Freilassung ihres Idols zu erreichen. Solche leichtgeschürzten Demonstrantinnen lobe ich mir.

Lindsay Lohan wurde vom Gefängnis direkt ins UCLA Medical Center gebracht, aus welchem Grunde genau ist aktuell noch unbekannt. Meldungen über eine Behandlung aufgrund Amphetaminsucht wurden von ihren Anwälten dementiert. Das Kapitel Schnapsdrossel Lindsay Lohan kann also weitergehen.

Stichworte:

, ,
« Erfolgsgeschichte Toy Story 3 hat...
Star-Geigerin Vanessa-Mae: Auf Skier... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.