Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Lindsay Lohan: ein Vater zum Davonlaufen

Man weiß nicht genau, was Lindsay Lohan gerade über ihren Dad denken wird. Es dürfte aber nichts Gutes sein. Der neidische Herr Papa hat heute über Twitter verkündet, dass seine Tochter an HIV erkrankt sei.

Lindsay-Lohan-bei-der-Gotti-Presse-Konferenz.jpg

Nun ist es ja nichts Neues, dass ihr Vater in eine Art Dauerkrieg mit seiner Tochter gezogen ist und alles versucht, um ihr das Leben zur Hölle zu machen. Mit seinem aktuellen Twitterbeitrag hat er den Vogel heute jedoch abgeschossen.

Völlig geschmacklos posaunt er die vermeintliche Schock-Nachricht in die Welt hinaus und will es hinterher natürlich nicht gewesen sein. Sündenbock dieses Mal: Promi-Blogger Perez Hilton. Der soll sich ganz Neo-Like ins Twitter-System eingehackt haben. Wer bei diesem Blödsinn die Rolle des Mr- Smith übernimmt weiß man nicht genau, Fakt ist auf jeden Fall: Daddy Lohan ist total daneben und sollte sich was schämen.

Autor: Denise

Stichworte:

« Denise´ Fussball WM-Check: Fabio Ca...
Sandra Bullock adoptiert einen klein... »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Lindsey Lohans Vater Michael eröffnet einen Nachtclub - Promis sagte am 8. Juni 2010 um 20:03

    [...] eine durch Alkohol, Gefängnisstrafen und Gerüchte zerrüttete Familie ausgerechnet über einen Nachtclub, in dem Klatsch und Tratsch sowie [...]