Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Lindsay Lohan bei Dancing with the Stars?

US-Star Lindsay Lohan geht es zurzeit richtig gut. Frisch aus der Reha entlassen, erscheint die junge Frau nicht minder in den Medien begehrt. Zwar sind Filmrollen derzeit kaum in Sicht und auch Interviews sind eher Mangelware. Dafür ist allerdings ein Engagement bei der beliebten US-Show “Dancing with the Stars” im Gespräch.

Den richtigen Fummel für die Tanzshow hätte sie schon mal: Lindsay Lohan

Laut dem Promi-Blog Celebrity Smack sollen sich die Produzenten der Sendung um Lindsays Teilnahme in der nächsten Staffel bemühen, denn die junge Dame sei bereits seit langer Zeit auf der Wunschliste. Zwar seien die Entscheider der Sendung nicht sonderlich “amused” über Lindsays bisher launisches Verhalten, zeigen sich jedoch positiv beeindruckt von ihrer neuen gesunden Lebenseinstellung.

Lindsay-Lohan---skandalnudel-mit-charm.jpg

Bisher sei die Teilnahme der 24-Jährigen aber noch ein Gerücht, da dieses weder bestätigt noch bestritten wurde.

Fakt ist aber: Lindsays Teilnahme bei Dancing with the Stars könnte nach ihren Alkohol- und Drogenproblemen sowie ihrem nicht immer motivierten und engagierten Verhalten an Filmsets der große Sprung nach vorn bzw. zurück ins Medienleben sein. Denn schließlich hat die Show schon vielen Stars ein Comeback beschert. Und der Serie selbst würde dies sicher ein größeres Publikum bescheren. Denn nach wir vor ist Lindsay bei ihren Fans sehr beliebt. Diese Zielgruppe würde sehen wollen, wie ihr Idol sich auf dem Tanzparkett so macht.

Autorin: Bente Matthes

Stichworte:

« Rendezvous mit Christina Aguilera
Neve Campbell geschieden »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.