Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Lily Allen verheiratet und auch gleich schwanger

Das ging ja ratzfatz, Sängerin Lily Allen gab dem Geschäftsmann Sam Cooper in der St. James the Great Kirche in Gloucestershire, England das Ja-Wort. Einigen Hochzeitsgästen gegenüber bestätigte der gerade zu Ehemann gewordene, dass er ach bald ein frisch gebackener Papa sein wird.

Das Paar geht seit 2009 mit einander aus und verlobte sich im Dezember. Im November 2010 hatte die Sängerin eine zweite Fehlgeburt und wurde kurz darauf mit einer Infektion ins Krankenhaus eingeliefert. Diese dunklen Stunden scheinen hinter dem jungen Paar zu liegen und hoffentlich geht beim dritten Mal alles gut. Alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei.

LilyAllen.jpg

Stichworte:

, , , , ,
« Facebook hat jetzt auch Preisverleih...
Natalie Portman gebar einen Sohn »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.