Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Liev Schreiber rettet Zuschauer

Der glücklich mit Naomi Watts verheiratete und talentierte Schauspieler Liev Schreiber spielt gerade am Broadway Theater.

Und zwar neben Scarlett Johansson im Arthur Miller Stück “A View from the Bridge”

Als mitten in der Aufführung eine Zuschauerin um Hilfe schrie, da ihr Mann leblos im Sitz lag, kam Schreibers großer Einsatz. Augenzeugen berichten, dass der Schauspieler ein wahrer Mann der Tat war und sofort von der Bühne zur Hilfe sprang. Zum Glück war auch ein Arzt im Publikum und der Zuschauer wurde versorgt, bis die Rettungskräfte kamen.

Bei so einem Helden, auch wenn er oft auch Bösewichte wie Wolverines Bruder spielt, wissen wir ja nach welchen Gesichtspunkte wir in Zukunft unsere Theaterstücke aussuchen sollten.

Liev-Schreiber-und-Naomi-Watts.jpg

Stichworte:

, , , ,
« Jim Carrey ist mit 47 Opa
Robert Pattinson hat Avatar noch nic... »

Comments closed.