Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Leonardo DiCaprio spielt Vuvuzela

103010596.jpg

Bildquelle: Getty Images

Mensch und wir dachten schon, dass genial Vuvuzelaspielen, so wie es uns die Berliner Konzerthausmusiker vorgemacht haben, in den deutschen Genen liegt.
Aber jetzt wurde Leonardo DiCaprio, dessen Oma ja noch in Deutschland lebte, in Kapstadt beim Argentinien gegen Deutschland spiel gesichtet und trötete fröhlich einen Ton aus dem Ding heraus. Nichts von wegen Brahms und Ravel zu hören. Weniger amüsiert war auch Rocklegende Mick Jagger, denn der sass gleich vor dem Filmstar und dem wurde, da Deutschland so genial spielte fröhlich in die Ohren getrötet. Schaut Euch die Bilder auf Celebuzz an.

So spielt man Vuvuzela richtig.

Autor: Sonia

Stichworte:

, , , , ,
« Eclipse an der Chartspitze: Goldene ...
Denise’ Fußball WM Check: Ron... »

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  1. Denise sagte am 6. Juli 2010 um 09:21

    Na da hat aber einer Spaß, bei so berühmten Fans können wir ja nur noch Weltmeister werden

  2. Thorsten sagte am 6. Juli 2010 um 11:33

    Ich will einen Dislike Button!

  3. Sonia sagte am 7. Juli 2010 um 21:21

    Hoffentlich! Noch steht es 0:0