Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Leonardo DiCaprio setzt sich für den Umweltschutz ein

Wer schützt nicht gerne die Umwelt? Dennoch gibt es kaum einen Hollywood Star, der sich mehr für unseren Planeten einsetzt als Leonardo DiCaprio. Unlängst setzt sich der Megastar in einer Werbung für die Organisation NRDC – National Resources Defence Council, bei der er auch im Überwachungsausschuss sitzt, ein. Ebenfalls mitgearbeitet haben Emmy Rossum, Edward Norton, Forest Whitaker, Justin Long, Felicity Huffman, Jason Bateman und viele andere. Es geht dabei um ein neues Energiegesetz, das gerade im US-Senat behandelt wird. Hoffentlich werden alternative Energien bald populärer und die USA ziehen mit Deutschland in Sachen Umweltschutz gleich!

Autorin: Sonia

Stichworte:

, , , , , ,
« Usher, Wyclef, Celine Dion und Co si...
Todesursache für US Filmschauspiele... »

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  1. Thorsten sagte am 5. Februar 2010 um 22:21

    Da muss man den Hut vor Leo ziehen. Er macht das Vorlebn von nachhaltigem Lebensstil schon seit Jahren, nicht erst, seit es irgendwie “in” geworden ist in Hollywood. Besonders amüsant finde ich immer, wenn er mit seinem Toyota Prius herumfährt während die meisten anderen Stars in SLKs, SUVs oder Porsches herumfahren.

  2. Sonia sagte am 5. Februar 2010 um 23:04

    Ja, Leo ist sehr beeindruckend, nicht nur künstlerisch, aber auch seine Initiativen als Aktivist: http://www.leonardodicaprio.org

  3. buy capsiplex sagte am 20. April 2011 um 03:46

    61. I think other web-site proprietors should take this web site as an model, very clean and wonderful user genial style and design, as well as the content. You are an expert in this topic!