Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Leo & Vanessa: Popstars Gewinner-Duo heisst jetzt Some & Any

Diese Woche ging die neueste Staffel von Popstars Du & Ich zuende. Das Siegerduo sind Vanessa (18) und Leo (21), die in der Finalshow Umbrella sangen. Größter Aufreger der Show war die Bekanntgabe des neuen Namens des Duos: Some & Any.

Leo-und-Vanessa---Some-and-Any-Popstars.jpg

Das Publikum in Oberhausen fand den Namen derart gelungen, dass es spontan Buhrufe gab. Gratulation zum grandios debil gewählten Namen. Moderatorin Charlotte Engelhardt bemerkte zumindest gelungen sarkastisch, dass der Name ja richtig gut ankommt.

Wie findet ihr den Namen bzw. was haltet ihr von der Qualität der Gewinner?
Hier noch ein paar Bilder aus der Finalshow:

Stichworte:

, , , ,
« Tila Tequila: A Shot at Love auf MTV
Lindsay Lohan Video: Sexy Foto-Shoot... »

4 Kommentare

  1. Kaddi sagte am 11. Dezember 2009 um 18:25

    Haha, Thorsten-super geschrieben. Ja der Name is ne Wucht-juhu… Und die beiden waren mein Tipp, da schön langweilig und massenkompatibel. Schade für Nik und Elif-habe jetzt erst mitbekommen, dass Nik hier aus der Nähe ist. Kam mir doch gleich so bekannt vor… giggel. Elif war einfach ne Type, leider zum Schluß schon etwas weichgekloppt, aber irgendwie süß. LG Kaddi

  2. Denise sagte am 18. Dezember 2009 um 14:43

    Keine Ahnung, ich bin bei Monrose entgültig ausgestiegen. Wie viele Staffeln gab es denn bisher? Erinnern kann ich mich eh nur an die No Angels,eben Monrose und Nu Pagadi…ah, BroSis gabs ja auch noch :-)

  3. Thorsten sagte am 18. Dezember 2009 um 14:46

    Es gab jetzt 8 Staffeln von dem Elend.
    2000 No Angels
    2001 Bro`Sis
    2003 Overground (häää?)
    2004 Nu Pagadi
    2006 Monrose
    2007 Room2012 (häääää?)
    2008 Queensberry (hoho?)
    2009 Some&Any

  4. sanela sagte am 9. Januar 2010 um 17:07

    hi leo und vanessa ich find euch sooo cool , und ihr könnt ser gut singen ihr past ser gut als ein duopartner zu zamen schreibt bitte zurück leo und vanessa danke