Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo rockt die Deutschen Single-Charts

Die 18jährige Abiturientin Lena Meyer-Landrut, die den Vorentscheid von Unser Star für Oslo gewinnen konnte, rockt momentan fast allein die Top 5 der Deutschen Singlecharts. Ihr drei Songs Satellite (Platz 1), Bee (Platz 4) und Love Me (Platz 5) sorgen dafür, dass erstmals überhaupt eine Newcomerin drei Plätze der Top 5 innehat.

Lena-Meyer-Landrut-Star-fuer-Oslo.jpg

Mit dem momentanen Chartstürmer Satellite wird uns Lena Meyer-Landrut beim Eurovision Song Contest am 29. Mai in Oslo hoffentlich würdig vertreten, kein Germany - Zero Points mehr ;-) Drücken wir der bezaubernden kleinen Lady die Daumen, auf das ihr hoffentlich nicht auch wieder der Mini hochrutscht wie bei ihrem Freudensprung beim Song-Contest-Finale.

Hier ihr schönsten Bilder, u.a. vom Auftritt bei der TV Total Wok Wm 2010 von Samstag:

Stichworte:

, , , , ,
« DSDS 2010: Helmut Orosz fliegt wegen...
Sandra Bullock: Nach Seitensprung de... »

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Denise sagte am 23. März 2010 um 16:55

    Das Problem bei dem Lied scheint mir, dass man es ein paar Mal hören muss. Die Möglichkeit hat man in Oslo ja nun nicht, trotzdem drücke ich ihr die Daumen…

  2. Wetten Dass…-Show in Salzburg - Die Highlights sagte am 28. März 2010 um 17:29

    [...] kam noch der Auftritt der supersüßen Lena Meyer-Landrut, die auch auf der Couch eine gute und vor allem gegenüber Grabscher Thomas Gottschalk [...]