Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Lena Gercke: Germany´s Next Topmodel wieder Single

Lena Gercke (21), Siegerin von Germany´s Next Topmodel 2006, und Jay Khan (27), Sänger der US-Band US5, haben sich nach 2 Jahren Beziehung getrennt. Kein Wunder, hat man Lena Gercke in den letzten Monaten auch eher alleine auf Events gesehen ohne den langweiligen Allerwelts-Schönling aus der Boygroup-Fabrik.

Angeblich kam das Liebesaus durch die bei Promis übliche Fernbeziehung. Die berühmten “guten Freunde” aus dem Umfeld von Jay Khan behaupten sowieso, die Bezihung sei nur gespielt gewesen. Mir ist das ehrlich gesagt egal, hauptsache die süße Lena Gercke ist wieder frei für die Männerwelt.

Hier ihre schönsten Bilder.

Stichworte:

, , , ,
« Tiger Woods und die Frauen - Mr. Obe...
Michael Bay - Victoria´s Secret TV-... »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Kaddi sagte am 5. Dezember 2009 um 19:30

    Ja, schlag zu! Auch Du wirst in acht Jahren nur 2 Monate Beziehung mit ihr haben… Das ist so seltsam, da drücken Frauen so viel Sexappeal, Lebensfreude und Spaß aus und können es gar nicht ausleben wegen Terminen, Terminen, Terminen. LG Kaddi