Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Laura Dern und Ben Harper haben die Scheidung eingereicht

Völlig überraschend reichte der doppelte Grammy-Gewinner Ben Harper die Scheidung von Filmschauspielerin und David Lynch Muse Laura Dern ein. Als Grund gab er unüberbrückbare Unterschiede an und bat den Richter ihr keine Unterhaltsforderung zu genehmigen.

Die beiden sind seit 2005 verheiratet und haben zwei Kinder Ellery, neun Jahre alt und Jaya, fünf Jahre alt.

Der Sänger gab an, dass die beiden seit Jahresbeginn getrennt seien, jedoch wurden sie das Jahr über gemeinsam gesehen und waren sogar bis letzte Woche noch intim miteinander.

Warum dieser Schnellschuss, das können nur die beiden wissen, aber traurig dass dadurch zwei Kinder Scheidungskinder werden. Denn ein gebrochenes Herz ist schönen Liedern zuträglich, aber leider nicht dem Glück im wirklichen Leben.

Laura-Dern.jpg

Autor: Sonia

Stichworte:

, , , , ,
« Lindsay Lohan soll Iggy Pop spielen
Christina Aguilera getrennt »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.